Unterstützen Sie die heimische Gastronomie

„Ich bin bekennender Fan dessen, was bekanntlich Leib und Seele zusammenhält: Neben einem guten Tropfen zählt dazu auch „la cucina italiana“ mit ihrer Frische, geschmacklichen Vielfalt und oftmals bestechender Einfachheit. Manchmal fehlt mir einfach die Zeit und Muße, den Kochlöffel selbst zu schwingen, obwohl ich sehr gerne selbst am Herd stehe. Dann genieße ich es, mich von Profis als Gast beispielsweise im „Mamma Mia“  verwöhnen zu lassen. Diese Möglichkeit möchte ich auch in Zukunft nicht missen. Deshalb lasse ich in diesen Pandemiezeiten schon öfter mal die Kochschürze hängen und unterstütze die heimische Gastronomie mit ihrem take-home-Service. Ich drücke die Daumen, dass wir nach COVID wieder vor Ort die Geselligkeit und die vielfältigen Speisekarten der Viernheimer Gastronomen genießen dürfen.“

– Wolfgang Kempf im "Mamma Mia"

Mehr zum Projekt: https://wir-fuer-viernheim.de

#wirfürviernheim #viernheim

Mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftförderung Viernheim und der Neitzel Werbeagentur