Ehrenamtliches Engagement in Vereinen: "Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung und ihre Auswirkung auf Vereine"

Vortrag am Montag, 7. Mai, von 19:00 bis 21:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses

Auf vielfachen Wunsch von Viernheimer Vereins-Funktionären lädt die Stadtverwaltung zu einer interessanten Informationsveranstaltung ein. Das Thema lautet: "Europäische Datenschutz-Grundverordnung und ihre Auswirkung auf Vereine".

Als Referent konnte Hartmut Schmidt aus Darmstadt gewonnen werden. Er ist zertifizierter externer Datenschutzbeauftragter und Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten (BvD) e. V.

Der Vortrag mit anschließender Diskussion findet am Montag, 7. Mai, von 19:00 bis 21:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses statt. Alle interessierten Vereinsvorstände sind hierzu herzlich eingeladen.