Schulstraßenfest am kommenden Samstag: Holger Blaess and Friends sorgen für beschwingte Stimmung

Am kommenden Samstag, 25. August, von 18:00 bis 22:00 Uhr

Alle Jahre wieder..... So könnte es auch diesen August schon wieder heißen! Denn am kommenden Samstag, 25. August, heißt es erneut: "Schulstraße macht mal wieder!" Die Firmen Fresh Foto, Sparkasse Starkenburg, Lotto und mehr Hofmann, Zahnarztpraxis Böll sowie das Eiscafé Riviera laden ein! Außerdem sind dabei die nicht unbedingt in der Schulstraße ansässigen Geschäfte Obst- und Gemüsegarten Aslaner und die Vernemer Worschdkischd. Diese findet man immer samstags auf dem Viernheimer Wochenmarkt und damit ist der Bezug zur Schulstraße doch gegeben. Eine besonders tolle Zusammenarbeit genießen die Verantwortlichen mit Alexander Schwarz von der städtischen Wirtschaftsförderung, der jedes Mal sein Bestes gibt, um die Organisatoren tatkräftig zu unterstützen.

Musikalisch wird der Abend von Holger Blaess and Friends gestaltet, der wie immer eine grandiose Kombo zusammenstellen und die Zuhörer in kurzer Zeit in seinen Bann ziehen wird!

Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr, Ende des Festes soll gegen 22:00 Uhr sein. Musik wird es ab 19:00 Uhr geben. Ab 18:00 Uhr wird die Worschdkischd mit Leckereien aus ihrem Verkaufswagen für eine Mahlzeit am Abend sorgen. Eis und Getränke werden vom Eiscafé Riviera angeboten!

Das Organisationsteam um Martin Neudörfer und Francesco Limonciello sowie alle Teilnehmer freuen sich auf einen schönen Abend mit vielen musikbegeisterten Gästen!