Spezialitätenmarkt diese Woche am Mittwoch: Fisch, Käse, Oliven, Wild und 200 Gewürzsorten

Wegen des Feiertages „Christi Himmelfahrt“ (Donnerstag, 10. Mai) findet der Spezialitätenmarkt in dieser Woche bereits am Mittwoch (9. Mai) statt.

Die neue Aufstellung der Verkaufsstände rund um den Springbrunnen verleiht dem Marktgeschehen auf dem Apostelplatz eine besondere Note und kommt auch bei der Kundschaft gut an.

Ein neues Mitglied auf dem Spezialitätenmarkt ist Jürgen Meyer. Als Barista und Barkeeper verwöhnt er seine Kunden mit Kaffeespezialitäten aus regionalen Röstereien, Trinkkaba von Cocolaterien, British Cakes und holländischen Poffertjes. Als gelernter Barista an der School of Coffee in Berlin steht er interessierten Kunden als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Kaffee zur Verfügung. Der Kaffeespezialist ist erstmals in der kommenden Woche (Donnerstag, 17. Mai) mit von der Partie.

Der Viernheimer Spezialitätenmarkt am Donnerstagvormittag hat sich zu einem beliebten Treff in der Viernheimer Innenstadt entwickelt. Kein Wunder, schließlich ist die Produktpalette der teilnehmenden Händler außerordentlich breit gefächert.

Informationen immer unter: www.viernheim.de/markttage-in-viernheim.html

Hinweis: In der letzten Maiwoche wird der Spezialitätenmarkt wegen eines weiteren Feiertages (Fronleichnam) ebenfalls auf Mittwoch (30. Mai) vorverlegt.

Zum Fischerfest mit dem Shanty-Chor „Rheinauer Seebären“ am Donnerstag, 24. Mai, ab 9:00 Uhr auf dem Apostelplatz sind heute schon alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.