Stadtumbau Weststadt Viernheim: Bürgerworkshop am Samstag, 6. Mai

Meinungen und Ideen der Bürger zum geplanten "Stadtumbau Weststadt", zu Fragen wie Tivolipark, Bürgerhaus Vorplatz, Verkehr, Stadtgrün und anderen wichtigen Punkten sind gefragt. Deshalb lädt Erster Stadtrat Jens Bolze zu einem Bürgerworkshop ein: am Samstag, 6. Mail, um 10.00 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhauses (voraussichtliches Ende gegen 13:30 Uhr).

Damit das Mitdiskutieren mit der Verwaltungsspitze und vielen kompetenten Mitarbeitern aus gleich mehreren Ämtern Freude macht, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Erster Stadtrat Jens Bolze würde sich freuen, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Weststadt, aber auch aus ganz Viernheim begrüßen zu können. Gemeinsam soll ein integriertes Handlungskonzept entwickelt werden.

Vorige Anmeldung ist erwünscht. Kontakt: Amt für Stadtentwicklung und Umweltplanung (Angela Benz Telefon 988-291 oder -296 E-Mail: ABenz(at)viernheim.de).

Weitere Infos und Beteiligung online unter: www.viernheim.de/unsere-stadt/umweltbauen/bauen/stadtumbau.html