Vorlesenachmittag am 14.08.2019 ein voller Erfolg

Der nächste Vorlesenachmittag für Drei- und Vierjährige findet am 11. September um 15.30 Uhr statt.

Am 14.8.2019 fand wieder ein Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Viernheim für 3-4-Jährige statt.

Dipl.-Bibliothekarin Ute Lorenz konnte viele neue Gesichter begüßen. Das Bilderbuchkino "Na warte, sage Schwarte" - eine lustige Schweinehochzeit von Helme Heine war Thema. Anschließend konnten alle in der Bilderbuchabteilung stöbern. Zum Abschluss gab es im Lesehof süße Schweinchen und Luftballons. Wer wollte, konnte Seifenblasen machen.

Der nächste Vorlesenachmittag für Drei- und Vierjährige findet am 11. September um 15.30 Uhr statt.

Stadtbücherei Viernheim
Satonévri- Platz 1
68519 Viernheim
Tel. 06204 988 - 450
Fax 06204 988 - 455
Stadtbuecherei@viernheim.de
Internet: www.stadtbuecherei.viernheim.de