Museum Vortrag: Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald: Vom Naturpark zum UNESCO Global Geopark (VORTRAG ENTFÄLLT)

UmweltLesung / VortragMuseum
27.07.2023
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Anmeldung Online

LEIDER ENTFÄLLT DER VORTRAG, DA ZU WENIG ANMELDUNGEN!

 

Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald ist heute eine regional bestens vernetzte und international höchst ausgezeichnete Institution, die sich der Bewahrung unseres Erd-, Natur- und Kulturerbes, dessen erlebnisreicher Vermittlung und der nachhaltigen Entwicklung der Region verschrieben hat.
Was sind seine Aufgaben und Visionen für das Heute und Morgen, wie waren seine Anfänge, und wie hat er sich vom regionalen Naturpark zum Mitglied im internationalen UNESCO-Programm entwickelt?

Termin: 27.07.2023
Uhrzeit: 19:00 – ca. 20:00 Uhr
Ort: Museumsgarten
Dozentin: Dr. Jutta Weber, Geschäftsführerin Geo-Naturpark
Kosten: 5 €
Kursnr.: 62023

Nur mit Anmeldung: ONLINE | Tel. (06204) 9 29 20 71


Museum Viernheim
Museumsgarten im Museum Viernheim


Zurück