Musikschule Viernheim: „Best of“ der Musikschule Viernheim - Mittwoch, 22. Juni, 19 Uhr

Nun ist es wieder soweit und es heißt Bühne frei für „die Besten“ Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule Viernheim. Bereits zum neunten Mal wird das sogenannte „Best of“-Konzert stattfinden, bei dem die Leistungsstipendiaten und Teilnehmenden des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ ihr Können unter Beweis stellen werden. Wer sich von den Stücken fleißiger und hoch motivierter junger Künstlerinnen und Künstler mitreißen lassen möchte, darf also am Mittwoch, dem 22. Juni nicht fehlen. Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses statt, bei dem neben den Solobeiträgen auch das Nachwuchsorchester unter der Leitung von Ilona Schelter-Grooß zu hören sein wird. Der Eintritt ist kostenfrei.