#pimpupyourehrenamt lädt zum Finale ein!

Umwelt
17.06.2023
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wir möchten gemeinsam mit so vielen Vereinen und gemeinnützigen Organisationen wie nur möglich das Ehrenamt der Zukunft gestalten.

Mit unserer Initiative #pimpupyourehrenamt haben wir den Grundstein für einen konstruktiven Austausch, ein bereicherndes Miteinander und einen wertvollen Wissenstransfer gelegt.

Nach unserer Kick-off-Veranstaltung im November 2022 und einer Projektphase, die wir gemeinsam mit fünf regionalen Pilotvereinen gestartet haben, geht es nun auf die Zielgerade und wir berichten: Wer steckt dahinter? Was wurde gemacht – und was könnt ihr als Verein oder gemeinnützige Organisation für eure Zukunft davon mitnehmen?

Kommt vorbei, wenn wir am 17.06.2023 ab 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr unseren offen Austausch veranstalten.* Ihr möchtet dabei sein und mehr über #pimpupyourehrenamt erfahren? Dann kommt doch einfach im Pavillon der Metropolregion Rhein-Neckar auf der BUGA23 in Mannheim vorbei.

Wir freuen uns auf Euch! #pimpupyourehrenamt lädt zum Finale ein!
Weitere Infos zum Programm: https://www.wir-schaffen-was.de/pimpupyourehrenamt.html Kontakt: verein@m-r-n.com *Die Teilnahme ist mit dem Erwerb einer BUGA-Eintrittskarte verbunden




Zurück