Peter Shub „Tischgebe(e)te“

Konzert/Theater
12.03.2022
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Einer der berühmtesten Clowns der Welt. Seine Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhnlich erfolgreich. Er trat in weltweit übertragenen Fernsehsendungen auf, wie in Montreals „Just For Laughs“. Zirkusse aus aller Welt wie „Roncalli“ aus Deutschland, der New Yorker „Big Apple“ oder der kanadische „Cirque Du Soleil“ haben ihm langjährige Verträge angeboten.

Er ist Preisträger des Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals, trat mit Roman Polanski im Theaterstück “Amadeus“ auf und bekam beim internationalen Theater Festival in Cannes den Preis der Jury für sein Comedy-Solo “Nice Night for an Evening“.

„Tischgebe(e)te:
In einem Lexikon findet man folgende Definition: "Das Tischgebet ist ein Segen über die Speisen, welches zu Beginn und zuweilen auch noch einmal am Ende einer Mahlzeit gesprochen oder gesungen wird, Tischgebete gibt es in allen Religionen“ …..und Peters Show „Tischgebe(e)te“ wird in allen Ländern verstanden, sie kommt mit wenigen Worten aus, lebt von Geräuschen, Gesang, dem Spiel mit Objekten, Kontrasten, Missverständnissen, scheinbaren Unfällen, natürlich einem Tisch und manch komischem Kraut.

TiB, Friedrich Ebert Str.8a, Viernheim
Einheitspreis 10.-€

Weitere Informationen unter: www.chaiselongue-viernheim.de 


chaiselongue
Treff im Bahnhof, Friedrich-Ebert-Str. 8


Zurück