Sommerbühne Viernheim vom 21.07. bis 28. August

Konzert/TheaterKerwe
21.07.2022
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Zum 14. Mal präsentieren wir nun schon die „Sommerbühne Viernheim“, die nach zwei Jahren Pause nun endlich wieder mit einem facettenreichen Programm und musikalischer
Vielfalt aufwartet. Mit zwölf Konzerten auf dem Rovigoplatz werden wir Sie dieses Jahr begeistern - und das alles wie immer umsonst und draußen!
Mit Musik aus den Genres Rock und Pop, Soul, aber auch Schlager, Südamerikanische,- und Partymusik verwandeln wir den Rovigoplatz abermals in eine große Bühne
und heißen Gäste aus Viernheim und der gesamten Region herzlichst willkommen.

Und NEU mit einem Theater für Kinder ab 4 Jahren am Sonntag, 24. Juli, 15.30 Uhr auf dem Rovigoplatz.

Weitere Informationen mit Programm unter www.viernheim.de/sommerbuehne 


Stadt Viernheim
Rovigoplatz


Zurück
Sommerbühne 2022