Vorlesestunde in der Stadtbibliothek ab 3 Jahren

AdventszeitStadtbibliothek
22.12.2021
14:30 Uhr - 15:30 Uhr

Mit Voranmeldung

Abstands- und Hygienekonzept
Maskenpflicht in Gedrängesituationen | 3G


 

Programm/Ablauf

 „Der kleine Weihnachtsmann“ (Erzähltheater) von Anu Stohner, ab 3 Jahre

Der kleine Weihnachtsmann ist stinksauer. Es ist immer dasselbe: Jedes Jahr hat er als Erster all die schönen Geschenke für die Kinder eingepackt, doch der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner verbietet ihm die Weihnachtsreise, weil er zu klein ist. Da entdeckt der kleine Weihnachtsmann, dass auch die Tiere gerne Geschenke bekommen würden und er hat einen Plan ...

Um den weihnachtlichen Geschichten lauschen zu können, ist zuvor eine Anmeldung erforderlich.
Der Eintritt zu den Vorlesestunden ist frei.


 Maskenpflicht in Gedrängesituationen | 3G

Die Stadtbibliothek weist darauf hin, dass nach den aktuellen Corona-Bestimmungen die Kontaktdaten erfasst werden und die geltenden Abstandsregeln einzuhalten sind. Für Rückfragen und zur Anmeldung steht das Team der Stadtbibliothek per Telefon unter der 06204 988-450 während der regulären Öffnungszeiten oder per E-Mail unter gerne zur Verfügung. 


Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Lebendigen Adventzeit statt.
Weitere Veranstaltungen zur Lebendigen Adventszeit unter: www.viernheim.de/adventszeit 


Stadtbibliothek, Satonévri Platz 1


Zurück