Öffnungszeiten

Magistrat der Stadt Viernheim

-------------------------------------
Kettelerstr. 3
68519 Viernheim

Tel.: +4962049880
Fax: +496204988300 

Fragen/Hinweise an die Internetredaktion:
webmaster(at)viernheim(dot)de
 

-----------------------------------
Öffnungszeiten Bürgerbüro:

Mo / Di 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Mi 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Do / Fr 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Sa 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Heiligabend und Silvester geschlossen
Hotline Bürgerbüro: 115 (ohne Vorwahl)
--------------------------------------
Übersicht der weiteren Öffnungszeiten

Liebe Besucher und Besucherinnen!
herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie Ihre persönlichen Grüße, Lob und Anregungen usw. für alle sichtbar hinterlassen.
Selbstverständlich sollte, wie auch in anderen Gästebüchern üblich, auf den netten Umgangston geachtet werden. Als Inhaber des Gästebuches behalten wir uns vor, Beiträge (die Schimpfwörter, Beleidigungen, Beschimpfungen Dritter etc. beinhalten) nicht freizugeben. Auch Werbung jeglicher kommerzieller Art wird gelöscht. Ihr Gästebucheintrag wird erst nach Freischaltung durch den Webmaster sichtbar. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterNutzungsbedingungen.


Ihr Webmaster-Viernheim.de

Schicken Sie uns Ihren Eintrag unter iarnold(at)viernheim(dot)de. Vielen Dank.

Anzeige: 161 - 180 von 240.
 

Ein ewiger Vernemer aus Viernheim

Dienstag, 20-11-07 12:28

Nach über 30 Jahren verlasse ich Viernheim demnächst.
Es war schön und auch wieder nicht.
Was werde ich vermissen ? Salerno, Apostel-Kirche, Happy-Döner, die Nähe nach Weinheim, das Hallenbad, ein paar Freunde und Verwandte. Die Viernheimer im Allgemeinen (aber nicht alle), das Kinopolis.
Was kann mir gestohlen bleiben ?
Die Taxifahrer & andere Raser, meine Nachbarn, die vielen nächtlichen Ruhestörungen, die Innenstadt (rein architektonisch gesehen), die Randalierer und Unruhestifter.
Macht es gut alle miteinander.

 

Sommer Hans-jürgen aus Bad ischl

Montag, 12-11-07 05:45

Hallo,ich bin 1964 in Viernheim geboren und ich komme "2008 wieder hier her zurück.

 

Regina Unbekannt aus Viernheim

Montag, 08-10-07 12:32

Ganz viele grüße an alle Viernheimer. :-)

 

melanie Blue79

Samstag, 29-09-07 14:02

Hallo kann mir einer sagen ob man sich hier in Viernheim mal ne Filmkamera ausleihen kann also welches geschäft sowas macht wenn überhaubt.Danke schon mal.

 

Eva H.

Mittwoch, 19-09-07 14:47

Vielen, vielen Dank! Das hat mir wirklich sehr geholfen.

 

Montag, 17-09-07 13:43

Re.: Eva H.
Der erste Challenge Day war 1992, mit Xavier Naidoo als Highlight auf der Bühne. Wir haben mit 68000 Teilnahmen knapp gegen Kierspe verloren. Der zweite war 1996 mit Captain Jack. Und wir haben gegen Stendal gewonnen.

 

Eva H.

Montag, 17-09-07 12:49

Vielen Dank! Der erste Challenge-Day war '94, wenn ich mich recht erinnere?

 

webmaster viernheim.de aus Viernheim

Montag, 17-09-07 08:46

Re: Eva H.
Auftritt Captain Jack in Viernheim war am 05.06.1996 anlässlich des 2. Challenge-Days.

 

Eva H.

Sonntag, 16-09-07 22:06

Kann sich noch jemand erinnern, zu welcher Gelgenheit Captain Jack mal in Viernheim aufgetreten ist?

 

Marion Buck aus Pforzheim

Dienstag, 11-09-07 12:16

Ich war in den 80zigern mit Pat Dorsey aus Viernheim befreundet und würde gerne sein Grab besuchen, wer hat ihn gekannt und kann mir Auskunft geben?
Danke
Marion aus Pforzheim

 

melanie blue79 aus viernheim

Donnerstag, 06-09-07 17:28

Hallo das Innenstadtfest war mal klasse.
Keifende Rentner, Kinderwägen die einem die Füße abfahren. Zigaretten die einem die Klamotten verbrennen, Besoffenen die sich bald nicht mehr auf den Beinen halten konnten. Kurz es war klasse ich freu mich nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Grüße an die Armen die Arbeiten mussten ihr Wart klasse.

 

Brigitte Bock geb.Enzenhofer aus Independence

Sonntag, 02-09-07 03:22

Wer auch immer sich noch an mich erinnert soll mir doch mal ne E Mail schicken.Bin vor 5 Jahren in die usa ausgewandert.

 

Sylvia Wählt aus Viernheim

Mittwoch, 22-08-07 07:53

Hallo,
am Innenstadtfest Wochenende - 01. und 02. September - findet ein Hof-Flohmarkt direkt rechts neben dem Haupteingang des Postamtes in der Innenstadt statt. Würde uns freuen, wenn so viele Leute wie möglich mal vorbei schauen. An beiden Tagen jeweils ab 10.00 - Samstag bis zum Einbruch der Dunkelheit - Sonntag bis zum Ende des Innenstadtfest. Übrigens: Viernheim bietet viel an Veranstaltungen und Co., sowohl für Jung ung Alt. Also warum in die Ferne schweifen- wenn das Gute liegt so nah!!!

 

timo auer aus viernheim

Freitag, 17-08-07 21:29

viernheim ist so cool ich kann gar nicht weg von viernheim viernheim viernheim das ist so wie eine groß stadt

 

Sarah Kellner aus Viernheim(natürlich)

Mittwoch, 08-08-07 11:34

Hey Leutz!
Viernheim is die beste Stadt die es gibt!! Seid ihr nich auch meiner Meinung?? Noch sin ja Ferien. Aba des tolle Freibad können wir wohl nich mehr nutzen. Bei dem Wetter.=( Naja. Auf jedenfall: Viernheim for ever

 

Jan Heilmann aus Viernheim

Samstag, 04-08-07 16:29

Hallo,

Ein Gruß an den Webmaster, der die Vernemer Seite
sehr schön gestaltet hat.

 

Alexej Karow aus Verne

Donnerstag, 26-07-07 12:21

Einen Gruß an alle Viernheimer und an den Webmaster, dem man zu dieser gelungenen Website gratulieren muß.
Ich lebe schon lang hier und mag meine Heimatstadt sehr. Schade ist nur, daß die Straße in der ich wohne (Kettelerstr.) schon seit einiger Zeit zu einer Durchgangsstraße für den LKW-Verkehr geworden ist (besonders Nachts und in den frühen Morgenstunden).

 

melanie F. aus viernheim

Mittwoch, 18-07-07 17:48

hallo klar schaue gleich mal bei myspace vorbei ist ne tolle seite.

 

Tivoli Viernheim aus Viernheim

Sonntag, 15-07-07 18:17

Liebe Viernheimer/innen...und auch Gäste ...
Ich habe eine Myspace Seite für Viernheim erstellt also genauer über das Viertel Tivoli ...
Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und eine Nachricht in der Shoutbox hinterlässt !!! Danke
www.myspace.com/tivoliviernheim

 

markus unbekannt aus viernheim

Montag, 25-06-07 13:55

Hi Luisa ich weiss ja nicht wie alt du bist aber in viernheim kann man schon tanzen gehen kannst dich ja mal melden lg markus

 
 

Ihre Ansprechpartnerin

Haupt- und Rechtsamt
Abt. Einkauf, Organisation, EDV
Internet, Intranet, Gebäudereinigung

Ingeborg Arnold
Zi. 208
2.OG, Rathaus
Kettelerstr. 3
68519 Viernheim
Tel.: 06204 988-218
Fax: 06204 988-382
Icon Email