Unrichtige personenbezogene Daten: Berichtigung

Sie haben ein Recht darauf, dass die Daten, die die Meldebehörde von Ihnen verarbeitet, korrekt sind. Beantragen Sie daher die Berichtigung Ihrer Daten, falls Sie bemerken, dass unrichtige Daten von Ihnen verarbeitet werden.

Dieser Service ist kostenlos.

Wohnort: 68519 Viernheim

Nur Viernheim

Hinweis

Um nachzuweisen, dass die verarbeiteten personenbezogenen Daten unrichtig oder unvollständig sind, müssen gegebenenfalls Dokumente vorgelegt werden, aus denen sich die richtigen Daten ergeben. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen über Ihre angegebenen Kontaktdaten in Verbindung.

Bitte bestätigen