30-Jähriges Jubiläum der Tanzschule Fleckerl in Viernheim

Kalender
04.05.2024
19:30 Uhr - 00:00 Uhr

Am 01. Mai 1994 öffnete das Fleckerl in Viernheim erstmals seine Türen – und im Jahr 2024 wollen wir unser dreißigjähriges Bestehen feiern.
Dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Bei kleinen Snack’s auf’s Haus und Livemusik von Mel und Bernd ist ein guter Abend vorprogrammiert. Mit drei Highlights wollen wir Ihnen den Abend aber noch versüßen: Nicht nur unser Tanzkreis wird seine Latein-Choreo präsentieren, auch das Amateurpaar Isabel Mand und Lukas Ahrens bereiten etwas Besonderes für diesen Abend vor. Zum krönenden Abschluss dürfen wir uns auf die S-Klasse-Standard-Show von Manuela und Daniel Xander freuen.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Tanzschule Fleckerl
Um festliche Garderobe wird gebeten.
Eintrittskarten nur im Vorverkauf für 18€ pro Person.


Tanzschule und Tanzlokal Fleckerl
Tanzschule und Tanzlokal Fleckerl, Werner-von-Siemensstr. 2


Zurück