Citylauf "Eine-Welt Citylauf - Viernheim läuft fair"

Aus dem Brundtland Citylauf wurde ab dem Jahr 2016 der "Eine-Welt Citylauf - Viernheim läuft fair". Viernheim ist nicht nur erste hessische Energiesparstadt, sondern auch die erste Fairtrade-Kommune in der Metropolregion Rhein-Neckar. Bei uns hat der faire Handel eine lange Tradition und ist ein fester Bestandteil in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Um dieses Engagement weiterhin zu fördern hat sich der Veranstalter zu dieser Namensänderung entschieden. Aber nicht nur der Name hat sich geändert, sondern das komplette Rahmenprogramm wurde dem Thema entsprechend angepasst.

HINWEIS: In diesem Jahr findet kein Citylauf statt.

Aktuell wird das Konzept des ursprünglichen "Eine-Welt Citylauf - Viernheim läuft fair" überarbeitet.  Weitere Informationen zum neuen Format folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Anmeldung | Informationen

Mr. Sascha Niebler

Kultur- und Sportamt
Abteilung Sport, Freizeit und Städtepartnerschaften

Sport, Sportstättenvergabe, (Sport)-Vereinsförderung, Sportentwicklungsplanung

1. OG, Rechte Seite
Neues Rathaus, Am Alten Weinheimer Weg 1, 68519 Viernheim

>Telephone: 06204-988-272

>Fax: 06204-988-374

>Email:  SNiebler@viernheim.de


Sponsored by: