Mädchen & Jungen

Als Teenager kann das Leben schon anstrengend sein.
Denn auf einmal kommen die ganzen ersten Male: erster Kuss, erste Liebe, das erste Mal - und dann verändert sich dein Körper auch noch? Mädchen und Jungen sind anders, oder doch nicht? Puh!

Und als hättest du damit nicht schon genug zu tun, wollen alle wissen, was du mit deinem Leben anfangen willst? Welche beruflichen Vorstellungen du hast? Und überhaupt viel Erwachsenenkram.

Aber keine Sorge: Das Gleichstellungsbüro Viernheim steht dir in allen Fragen rund um Liebe, Pubertät - und ja, sogar bei der Berufsorientierung zur Seite!

Das Gleichstellungsbüro

Sprechzeiten

Mo & Mi: 8:00 bis 12:00 Uhr
sowie Mi: 14:00 bis 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung!

oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
gleichstellungsbuero(at)viernheim.de

Ihre Ansprechpersonen

Maria Lauxen-Ulbrich

Büro der Gleichstellungsbeauftragten
Gleichstellungsbeauftragte

Zi. 012, EG
Altes Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim

>Telephone: 06204 988-361

>Fax: 06204 988-300

>Email:  MLauxen-ulbrich@viernheim.de


Mrs. Birgit Herbold

Büro der Gleichstellungsbeauftragten
Mitarbeit

Zi. 013, EG
Altes Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim

>Telephone: 06204 988-364

>Fax: 06204 988-300

>Email:  BHerbold@viernheim.de