Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite von der Stadt Viernheim.

Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache:

Liste mit allen Seiten in Leichter Sprache

Wir haben noch mehr Seiten in Leichter Sprache

Informationen zum Corona-Virus

Sie verlassen die Internet-Seite von Viernheim.de

Haben Sie Fragen?

Sie suchen eine Information auf der Internet-Seite.

Sie können die Information nicht finden.

Dann rufen Sie bei der Stadt Viernheim an.

Es gibt ein Info-Telefon.

Die Telefon-Nummer ist 115.

Der Anruf kostet nichts extra.