Transparenzbericht
Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 59 Seiten.
Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben.
In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2021, gegliedert nach Themen, zu finden.
Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.
- Transparenzbericht 2021935 KB
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Ansprechperson
Mrs. Simone Reiners
Hauptamt
Abt. Recht
Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung, Ausbildungsleiterin
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Zi. 110, 1. OG
Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim
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