Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 54 Seiten. Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben. In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2018, gegliedert nach Themen, zu finden. Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.

Zugriff Transparenzbericht 2016: 693
Zugriff Transparenzbericht 2017: 5560 (Stand 01.11.2019)

Aktuelle Zugriffe:

151

Ihr Ansprechpartner

Herr Philipp Haas

Haupt- und Rechtsamt
Abt. Einkauf, Organisation, EDV
Parlamentarisches Büro
Geschäftstelle Bürgerbeteiligung

Zi. 110, 1. OG
Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim

Telefon: 06204 988 320

Fax: 06204 988 382

Email:  PHaas@viernheim.de