Transparenzbericht
Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 54 Seiten. Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben. In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2018, gegliedert nach Themen, zu finden. Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.
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Ansprechperson
Frau Simone Reiners
Hauptamt
Abt. Recht
Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung
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Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung
Zi. 110, 1. OG
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Telefon: 06204 988-321
Fax: 06204 988-382
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