Transparenzbericht
Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 54 Seiten. Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben. In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2018, gegliedert nach Themen, zu finden. Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.
- Transparenzbericht 2019839 KB
Zugriff Transparenzbericht 2017: 5560
Zugriff Transparenzbericht 2018: 2899
Aktuelle Zugriffe:
246
Ihr Ansprechpartner
Frau Simone Reiners
Haupt- und Rechtsamt
Abt. Einkauf, Organisation, EDV
Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung
Abt. Einkauf, Organisation, EDV
Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung
Zi. 110, 1. OG
Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim
Telefon: 06204 988-321
Fax: 06204 988-382
Email: SReiners@viernheim.de