Transparenzbericht
Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 53 Seiten.
Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben.
In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2023, gegliedert nach Themen, zu finden.
Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.
- Transparenzbericht 2023984 KB
Zugriff Transparenzbericht 2017: 5560
Zugriff Transparenzbericht 2018: 2899
Zugriff Transparenzbericht 2019: 2272
Zugriff Transparenzbericht 2020: 3186
Zugriff Transparenzbericht 2021: 1746*
Zugriff Transparenzbericht 2022: 3323
*Hinweis: Zugriffe können nur bei Cookieakzeptanz gezählt werden.
Aktuelle Zugriffe:
2802
Frau Simone Reiners
Hauptamt
Abt. Recht
Parlamentarisches Büro
Ausbildungsleiterin
Abt. Recht
Parlamentarisches Büro
Ausbildungsleiterin
3. OG, Linke Seite
Neues Rathaus, Am Alten Weinheimer Weg 1, 68519 Viernheim
Telefon: 06204 988-321
Fax: 06204 988-382
Email: SReiners@viernheim.de