Der Transparenzbericht umfasst insgesamt 59 Seiten.

Darin sind einige aussagekräftige Kennzahlen der Arbeit der einzelnen Ämter und Stabstellen aufgeführt. Auch ruft er wesentliche Aufgabenfelder der einzelnen Organisationseinheiten in Erinnerung, die die bedeutsame "Alltagsarbeit" umschreiben.

In der Anlage zum Bericht ist eine Übersicht der behandelten Tagesordnungspunkte der Stadtverordneten-Versammlung im Jahr 2021, gegliedert nach Themen, zu finden.

Dort ist jeweils ein Link zu den entsprechenden Sitzungsunterlagen im Bürgerinformationssystem hinterlegt.

Zugriff Transparenzbericht 2017: 5560
Zugriff Transparenzbericht 2018: 2899
Zugriff Transparenzbericht 2019: 2272
Zugriff Transparenzbericht 2020: 3186

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Ansprechperson

Frau Simone Reiners

Hauptamt
Abt. Recht
Parlamentarisches Büro
Geschäftsstelle Bürgerbeteiligung, Ausbildungsleiterin

Zi. 110, 1. OG
Rathaus, Kettelerstr. 3, 68519 Viernheim

Telefon: 06204 988-321

Fax: 06204 988-382

Email:  SReiners@viernheim.de