Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung: Abbruchmaterial hinter dem Waldschwimmbad entsorgt

Stadtverwaltung bittet um Hinweise

Am Karsamstag (16. April) wurde durch Mitglieder des Sportvereins TV Viernheim 1893 auf dem Weg hinter dem Waldschwimmbad in Höhe der Beachvolleyballfelder eine Müllablagerung von erheblichem Ausmaß festgestellt. Es handelt sich augenscheinlich um Fliesen und anderes Abbruchmaterial, welches dort illegal im Wald entsorgt wurde.

Derartige Verstöße können mit einem Bußgeld von bis zu 100 000 Euro geahndet werden. Zudem hat die verantwortliche Person die Entsorgungskosten zu tragen.

Wer etwas beobachtet hat und Hinweise zur verursachenden Person geben kann wird dringend gebeten, sich beim Ordnungsamt der Stadt Viernheim telefonisch unter (06204) 988 444 oder per E-Mail unter zu melden.